"Talente mit Weltcup-Perspektive"

BZ-Interview mit Organisationschef Detlef Rotkamm vor der Jugend-DM für alpine Skirennläuferinnen in Todtnau-Fahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN. Die Stars von morgen im Winter von heute – während unterhalb von 1000 Metern an Skifahren nicht zu denken ist, herrschen auf der alpinen Weltcupstrecke in Todtnau-Fahl ideale Bedingungen. Dank kalter Nächte und Maschinenschnee kann der SC Waldshut am Samstag und Sonntag die deutsche Jugendmeisterschaft für weibliche Klassen und morgen einen FIS-Slalom für Frauen am Ahornbühl ausrichten. Redakteur Matthias Kaufhold sprach mit Organisationschef Detlef Rotkamm, Sportwart des SC Waldshut und Schülersportwart im Bezirk Hochrhein.

BZ: FIS-Slalom und deutsche Jugendmeisterschaft – wie passt das zusammen?
Rotkamm: Um die Reiserei für die Rennläufer in Grenzen zu halten, will man die Wettbewerbe an einem Ort bündeln und macht eine dreitägige Veranstaltung daraus. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel