Tamara Keller (tam)

Redakteurin

Kontakt

Telefon: 07614969764
E-Mail: keller@badische-zeitung.de
Twitter: https://twitter.com/loegli
Instagram: https://www.instagram.com/loegli/

Biografie

Tamara Keller ist seit 2020 Redakteurin in der Redaktion Emmendingen. Zuvor hat sie bei der Badischen Zeitung volontiert. An der Universität Basel hat sie Germanistik und Medienwissenschaften studiert. Die Badische Zeitung lernte sie das erste Mal als BOGY-Praktikantin 2010 in Weil am Rhein kennen und kam 2014 zurück als Freie Mitarbeiterin. Weitere Erfahrung sammelte sie bei fudder.de, dem Kölner Stadt-Anzeiger, BuzzFeed und der Spiegel-Online-Tochter bento.de. 2017 arbeitete sie für ein halbes Jahr für die Deutsche Welle Akademie im Bereich Medienentwicklung in Ghana. Zudem ist sie Teil des Podcasts "Früf – Frauen reden über Fußball".

Themenschwerpunkte

Neue Medien und Technologien, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Podcast Liebe(s)leben