Großeinsatz für die Feuerwehren und Verkehrsstau

Tanker verliert auf der B 34 Salzsäure

Axel Kremp

Von Axel Kremp

Di, 26. Juni 2012 um 19:14 Uhr

Bad Säckingen

Weil ein Tankfahrzeug auf der Bundesstraße 34 Salzsäure verloren hat, waren die Feuerwehren aus Bad Säckingen, Murg und Laufenburg am Dienstagabend im Großeinsatz. Es gab erhebliche Verkehrsbehinderungen.

BAD SÄCKINGEN/MURG/LAUFENBURG. Kleine Ursache, große Wirkung: Weil der Deckel eines Tankfahrzeugs nicht richtig verschlossen war, kam es am Dienstag in den frühen Abendstunden zu einem Großeinsatz für die Feuerwehren aus Bad Säckingen, Laufenburg und Murg und ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ