Ernährung

Teil 4 "Veganuary": Welche Lebensmittel überraschend nicht vegan sind

Jana Kohlschütter

Von Jana Kohlschütter

Fr, 14. Januar 2022 um 14:22 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Nicht alles, was auf den ersten Blick vegan erscheint ist es auch. Dafür überraschen einige andere Produkte wiederum mit ihrer rein pflanzlichen Zutatenliste. fudder-Autorin Jana ist diese Woche noch tiefer in die Welt der Zutaten eingetaucht.

Nach Woche zwei im Veganuary komme ich so langsam in der veganen Welt an oder habe zumindest das Gefühl, es zu tun. Ich weiß, was ich morgens schnell und unkompliziert frühstücken kann, wenn ich in Eile bin und keine Zeit für Frühstücksbrei oder Smoothie Bowls habe, weiß, in welchem Supermarkt ich meine liebsten Ersatzprodukte bekomme und finde mich auf den ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung