Nach Blitzeinschlag

Telekom-Kunden in Bürchau haben seit sieben Wochen kein Telefon

BZ-Plus Sieben Wochen nach einem Blitzeinschlag bei Bürchau sind mehrere Telekom-Kunden weiterhin ohne Festnetz-Anschluss. Das sorgt für Unmut bei Betroffenen. Doch sie müssen sich noch länger gedulden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein Anschluss unter dieser Festnetznu...auer, die Kunden bei der Telekom sind.  | Foto: Marc Müller
Kein Anschluss unter dieser Festnetznummer: Das gilt seit Wochen für mehrere Bürchauer, die Kunden bei der Telekom sind. Foto: Marc Müller
Die Folgen des Blitzeinschlages in einen Stromverteilerkasten in Bürchau im September hallen noch immer nach: Bei rund 30 Bürchauer Haushalten, die Kunden bei der Telekom sind, funktioniert noch immer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel