Telekom will Glasfaser in Bötzingen verlegen

BZ-Plus Zunächst soll knapp die Hälfte der Gemeinde erschlossen werden / Anmeldefrist für kostenlose Hausanschlüsse bis zum Frühjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Glasfasernetz für Bötzingen besieg...) und Bauamtsleiter Christian Bodynek.  | Foto: Horst David
Ein Glasfasernetz für Bötzingen besiegeln (von links) Nicolas Schweizer (Telekom), Bürgermeister Dieter Schneckenburger, Christopher Beußel (Telekom) und Bauamtsleiter Christian Bodynek. Foto: Horst David
. Die Gemeinde Bötzingen und die Telekom haben eine Vereinbarung über den Ausbau eines Glasfasernetzes abgeschlossen. Im Wohngebiet Nachtwaid/Kranzenau mit derzeit 1085 Haushalten sollen Glasfaserleitungen für schnelles Internet in alle Häuser gelegt werden. Für Eigentümer, die sich dazu bis zum Frühjahr entschließen, trägt die Kosten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel