Tennenbronn steigt in Landesliga auf
3:1-Sieg im zweiten Relegationsspiel vor 1000 Zuschauern in Salem / Saig unterliegt im Bezirksliga-Aufstiegsspiel Neukirch mit 0:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra/jun). Dank eines famosen Endspurts hat sich der FV Tennenbronn im zweiten Relegationsspiel mit einem 3:1-Auswärtserfolg in Salem den Aufstieg in die Landesliga gesichert. Damit steht auch fest, dass der FC Bad Dürrheim II nicht aus der Bezirksliga absteigt. Einen Dämpfer musste der SV Saig hinnehmen: Im ersten Aufstiegsspiel zur Bezirksliga gab es auf eigenem Platz eine 0:3-Schlappe gegen Neukirch. Die Saiger Aufstiegschancen sind damit auf ein Minimum gesunken.
Aufstiegsspiel zur Landesliga: RW Salem – FV Tennenbronn 1:3 (1:0). Beide Mannschaften begannen verhalten. In der dritten Minute hatten die Gastgeber eine Schrecksekunde zu überstehen, als Torhüter Schnell einen Schuss der Tennenbronner nicht unter Kontrolle brachte. Der Patzer blieb aber folgenlos. Danach hatte Salem etwas mehr vom Spiel, gefährlich wurde es aber vor beiden Toren. Der Tennenbronner Broghammer tauchte in der neunten Minute vor ...