Kino

Thema Autorennen: James Mangolds Actiondrama "Le Mans 66"

BZ-Plus James Mangolds Film "Le Mans 66" feiert die gute alte ölverschmierte Zeit. Es geht um Männer, die in ihren Rennwagen schnell im Kreis fahren. Ein Film, der von seinen Hauptdarstellern lebt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Denker (Matt Damon, links)  und Lenker...ürs 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966  | Foto: - (dpa)
Denker (Matt Damon, links) und Lenker (Christian Bale): das Ford-Team fürs 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 Foto: - (dpa)
Vielleicht wird in zehn, fünfzehn Jahren, wenn Tankstellen aus unserer Landschaft verschwunden sind und ausschließlich Elektroautos leise durch die Straßen surren, James Mangolds "Le Mans 66" als die letzte Ode an den Verbrennungsmotor in die Filmgeschichte eingegangen sein. Als skurriles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel