Thema Betreuung stockt

Verwaltung ist unsicher über die politischen Gegebenheiten / Mariahof zieht sein Angebot zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Ganztagsgrundschulbetreuung in Titisee-Neustadt scheint wieder völlig offen. Wenn am morgigen Mittwoch die Verwaltungsspitze hinter verschlossenen Türen unter anderem mit den Schulleitern und Elternvertretern zusammenkommt, wird Mariahof nicht mehr dabei sein: Die Einrichtung hat ihr Angebot zur Mitwirkung überraschend zurückgezogen.

Es hat den Hauch einer unendlichen Geschichte: Lange brauchte es in Titisee- Neustadt bis zu der Erkenntnis, dass es auf Elternseite verstärkt den Wunsch gibt, Kindern eine Betreuung zuteil werden zu lassen, die über die Regelzeiten hinaus geht. Nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus Notwendigkeit. Erst im Kindergarten, dann über den Hort, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel