Thoma in der virtuellen Ruhmeshalle

Der Olympiasieger und Weltmeister wird am Freitag zusammen mit 20 weiteren Sportlern in einer Benefizgala in Berlin geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Georg Thoma.   | Foto: D.Maurer
Georg Thoma. Foto: D.Maurer

HINTERZARTEN. Georg Thoma aus Hinterzarten findet Aufnahme in die "Hall of Fame des deutschen Sports". Der Olympiasieger und mehrfache Weltmeister in der Nordischen Kombination erhielt die Einladung der Deutschen Sporthilfe zur Benefizgala "Goldene Sportpyramide" am Freitag, 20. Mai, im Hotel "Adlon-Kempinski" in Berlin. In Anwesenheit von Bundespräsident Christian Wulff und 300 geladenen Gästen werden 21 Sportler aus den Jahren 1945 bis zu den Olympischen Spielen 1972 in München in die "Ruhmeshalle" aufgenommen.

In einer zweijährigen Vorauswahl hatten die Spitzenverbände des Deutschen Olympischen Sportbundes und die Mitglieder des Verbandes Deutscher Sportjournalisten fast 200 Sportler, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel