Reiten

Thomas Mang glänzt bei Grand Prix in Italien

BZ-Plus Thomas Mang hat seinen bislang größten Erfolg gefeiert und in Italien die Top Ten erreicht. Ohnehin harmoniert der Springreiter des RV Dreiländereck derzeit prächtig mit seinem Hengst Arko Junior.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Kein kompliziertes Pferd“... dem er in Gorla Minore Neunter wurde.  | Foto: Peter Hartenfelser via www.imago-images.de
„Kein kompliziertes Pferd“, sagt Thomas Mang über Hengst Arko Junior, mit dem er in Gorla Minore Neunter wurde. Foto: Peter Hartenfelser via www.imago-images.de
Thomas Mang lebt zwar nun schon etwas länger in Südbaden, seit zweieinhalb Jahren arbeitet der gelernte Pferdewirt als Bereiter auf dem Gestüt Grenzland in Eimeldingen. Zuvor brachte der Springreiter des RV Dreiländereck bei Richard Bayha die Pferde auf dem Hofgut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel