Thomas Ranz will Kurs halten

Der Schützenverein hat nach einjähriger Vakanz nun wieder einen Oberschützenmeister / Volksschießen nicht mehr in der Ferienzeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Positiv in die Zukunft schauen kann der Schützenverein 1926 von Laufenburg nach seiner Hauptversammlung am Freitagabend im Schützenhaus. Die einjährige Vakanz an der Spitze des Vereins ist beendet. Hatte sich im April 2007 noch kein Nachfolger für den damals abtretenden Oberschützenmeister Manfred Frei finden lassen, so haben die Schützen nun wieder einen Chef: Thomas Ranz, bisher Schriftführer, wurde erwartungsgemäß zum Vorsitzenden gewählt.

In seinem Rückblick auf ein aktives Vereinsjahr zeigte Hauptschießleiter Michael Schmidt die sportliche Situation der Schützen auf. In der Kategorie Kleinkaliber schafften es die Laufenburger auf den zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel