Titel, Nachweis und Überraschung
Marie-Laurence Jungfleisch erneut deutsche Meisterin im Hochsprung / Johannes Vetters gutes Comeback / Schnelle Sophia Sommer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NÜRNBERG/FREIBURG. Ein weiterer Titel für Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch; ein gelungener Leistungsnachweis von Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter; und ein überraschender vierter Platz von 400-Meter-Läuferin Sophia Sommer, der der Bahlingerin womöglich noch die Chance zur Teilnahme an der Heim-Europameisterschaft in Berlin (6. bis 12. August) eröffnet. Das waren die drei Höhepunkte aus Sicht der Athleten aus Südbaden am Wochenende bei der 118. deutschen Leichtathletik-Meisterschaft in Nürnberg.
Am Samstagnachmittag wurde die in Freiburg aufgewachsene und inzwischen für den VfB Stuttgart startende Marie-Laurence Jungfleisch zum sechsten Mal in Serie deutsche Hochsprung-Meisterin im Freien. Regen und lediglich 19 Grad, die Bedingungen waren in Nürnberg nicht gerade geschaffen für die 27-Jährige ...