Titelträger für die TVH-Riege zu stark
Herbolzheimer Turner unterliegen in Buttenwiesen mit 12:27.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TURNEN (mes). Für die Zweitliga-Turner des TV Herbolzheim hat es im Kampf um die Meisterschaft nicht ganz gereicht. Sie unterlagen im letzten Wettkampf beim neuen Titelträger TSV Buttenwiesen mit 12:27-Scorepunkten. Aber auch ein Sieg hätte der TVH-Riege nichts genutzt, da der dritte Titelkandidat TG Hegau-Bodensee gegen Schlusslicht Hohenlohe siegreich blieb. So beendeten die Breisgauer die Saison auf dem dritten Tabellenplatz. Kleiner Trost, TVH-Turner Antonio Huber wurde Score-König der Liga und sein Teamkollege David Speck landete in dieser Rangliste auf Platz fünf.
Bereits am Boden unterstrichen die Buttenwiesener ihre Titelambitionen, denn sie leisteten sich keinen Fehler. Lediglich einen einzigen Scorepunkt vergaben sie an den ...