Beim Start hilft die Jugend mit

Sebastian Barthmes

Von Sebastian Barthmes

Di, 02. März 2010

Titisee-Neustadt

Der Turnverein Neustadt hat wieder eine Handballabteilung.

TITISEE-NEUSTADT (kwg). Es gibt sie wieder: Im Turnverein Neustadt wurde eine neue Handball-Abteilung gegründet. Seit 2008 beschäftigen sich Kinder und Jugendliche mit dem kleinen Ball, eine Mannschaft nimmt auch schon an Rundenspielen teil. Zur Gründungsversammlung am Freitagabend waren jugendliche Spieler und viele Eltern ins "Carpe Diem" gekommen. Zum ersten Abteilungsvorsitzenden wählten sie Simon Stehle.

In vielen Vereinen geht die Furcht um, wenn zwar Wahlen anstehen aber noch keine Kandidaten gefunden sind. Lediglich für eine Aufgabe ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung