Einziger Kandidat

Tobias Gantert bleibt Bürgermeister von Ühlingen-Birkendorf

Stefan Limberger-Andris

Von Stefan Limberger-Andris

So, 20. September 2020 um 21:38 Uhr

Ühlingen-Birkendorf

Tobias Gantert startet in seine zweite Amtszeit als Bürgermeister von Ühlingen-Birkendorf. Er erhielt 97,7 Prozent der gültigen Wählerstimmen – bei einer Wahlbeteiligung von 38,1 Prozent.

Das vorläufige Wahlergebnis, das durch den Gemeindewahlausschuss festgestellt worden war, wurde um 19.30 Uhr auf dem Kirchplatz beim Rathaus in Ühlingen von Wolfgang Frech, Erster Bürgermeisterstellvertreter und Vorsitzender des Wahlausschusses, bekanntgegeben. Auf dem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung