Tobias Stähle kurvt aufs Podest

Beim Scott-Cup der alpinen Slalomfahrer am Ahornbühl, Teil zwei, wird der Wiedener Dritter, Lena Söhnle aus Bad Säckingen Vierte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Musste Tobias Stähle den Vortritt lassen: Tim Siegmund  | Foto: siegmund
Musste Tobias Stähle den Vortritt lassen: Tim Siegmund Foto: siegmund

SKI ALPIN. Die schwäbischen Nachwuchsrennläufer dominierten am zweiten Tag der alpinen DSV-Schülerrennen um den Scott-Cup. Bei teilweise dichtem Nebel belegten die Skirennläuferinnen des Schwäbischen Skiverbands (SSV) beim Vielseitigkeitsslalom am Ahornbühl alle Podestränge. Bei den Jungs gelang den Schwaben ein Doppelerfolg. Beste Schwarzwälderin war Lena Söhnle vom SC Bad Säckingen. Bei den Jungen fuhr Tobias Stähle (SC Wieden) als Dritter vor Tim Siegmund (SZ Rheinfelden) auf das Podium und zeigte jene Konstanz, die er am Vortag hatte vermissen lassen.

Das Rennen war für die 136 Mädchen und Jungen der Schülerklassen U 14 und 16 ein letzter Härtetest vor dem vierten Wettbewerb des Deutschen Schüler-Cups, der am Wochenende in Bad Wiessee ausgefahren wird. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel