Zwischen Tennenbach und Mußbach

Tödlicher Motorradunfall in Freiamt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 17. Juni 2019 um 20:40 Uhr

Freiamt

Zwischen Tennenbach und Mußbach ist am Montagnachmittag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Die Polizei kennt die Ursache noch nicht und ermittelt.

Auf der Kreisstraße 5138 Freiamt, zwischen Tennenbach und Mußbach ist am frühen Montagnachmittag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 61-Jährige gegen 13.55 Uhr in Richtung Tennenbach. In einer scharfen Linkskurve verlor er aus bislang nicht bekannter Ursache die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Durch den Aufprall infolge des Sturzes zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Verkehrspolizei Freiburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.