Toiletten nicht im Schnellverfahren
Ausschuss für Bau, Umwelt und Technik sieht die Sanierung der Toilette an der Grundschule Fahrnau als vorrangig an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Besuch vom Ausschuss für Bau, Umwelt und Technik erhielten die Fahrnauer Grundschule, die Friedrich-Ebert-Schule und die Grundschule Wiechs. Vor allem in den Grundschulen nahmen die Ausschussmitglieder die Toilettenanlagen in Augenschein. Dass sie saniert werden müssen, stand nach den Vor-Ort-Terminen außer Frage. Über das "Wann" gingen die Meinungen in der Ausschusssitzung im Rathaussaal jedoch auseinander.
An der Grundschule Fahrnau äußerte Konrektorin Gertrud Striegel den dringenden Wunsch, die Jungentoilette so schnell wie möglich zu sanieren. "Diese Toiletten haben Priorität. Die Jungs weigern sich inzwischen, die Toilette zu benutzen und klagen darüber, dass es dort stinkt", sagte Gertrud Striegel. "Diese Toiletten könnten jeder ...