Torhunger der Nullachter

6:1 des Tabellenzweiten gegen den FFC / Djordjevic und FC Villingen in Vertragsgesprächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (bra). FC 08 Villingen – Freiburger FC 6:1 (2:0). Das klare Ergebnis spiegelte am Ende die Kräfteverhältnisse wider. Wie zu erwarten war, dominierte die Elf von Trainer Kristijan Djordjevic das Spiel klar. Das Kombinationsspiel der Nullachter lief auf Hochtouren und für sehenswerte Aktionen bekam die Heimelf mehrfach Szenenapplaus von den Zuschauern. Bei mehr Präzision im Gästestrafraum wäre noch eine höhere Torausbeute möglich gewesen.

Die Abwehr der Gäste wirkte in der ersten Halbzeit des Öfteren überfordert. In der neunten Minute verhinderte FFC-Torhüter Jäger mit einer tollen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel