Torwartproblem als Stolperstein

In der Schlussphase stürmt Not-Torwart Andreas Ackermann mit, aber der Ausgleich will dem FC Neustadt nicht mehr gelingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach 90 Minuten Tempofußball im Jahnstadion lagen sich die Bad Dürrheimer Spieler in den Armen, denn es war ein glücklicher Sieg für den Tabellenführer. "Wenn du oben stehst, dann gewinnst du solche Spiele eben", sagte Gästetrainer Svend Fochler nüchtern. Das Torwartproblem – Carsten Schmitz ist verletzt, Ersatztorhüter Bernd Schwab war verhindert und so stand erneut Feldspieler Andreas Ackermann im Tor – wurde in diesem Spiel zum Stolperstein für die Neustädter.

FC Neustadt – FC Bad Dürrheim 1:2 (1:1). Der Tabellenführer von der Baar trat im Jahnstadion selbstbewusst auf und hatte in der Anfangsphase im ehemaligen Neustädter Matthias "JayJay" Kaiser den auffälligsten Spieler, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel