Tote-Mann-Berglauf

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LEICHTATHLETIK

Tote-Mann-Berglauf

Vorverlegt auf 10 Uhr wurde der Start zum 38. Internationalen Tote-Mann-Berglauf, der am Samstag von der Goldberghalle in Oberried über eine Länge von 10,4 Kilometern bis zum Ziel auf 1150 Meter unterhalb des Tote Mann führt. Der vom PTSV Jahn Freiburg veranstaltete Berglauf ist der dritte von fünf Wertungsläufen zum Schwarzwald-Berglauf-Pokal. Im Vorjahr gewannen Recep Arslan (Running Team Ortenau) und Silke Gamp (SV Waldkirch). Eine Nachmeldung ist bis 30 Minuten vor dem Start in der Goldberghalle möglich.
Schlagworte: Silke Gamp, Recep Arslan, Tote-Mann-Berglauf Vorverlegt
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel