Tourismus wird immer wichtiger

Neujahrsempfang des Ortenaukreises / Minister Bonde und Landrat Scherer weisen auf große Entwicklungspotenziale hin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter den 475 Gästen: Lothar Kimmig vo... sowie Kari Albermann, für Burda tätig  | Foto: hrö
Unter den 475 Gästen: Lothar Kimmig von der Tourist-Info Gengenbach (links) sowie Kari Albermann, für Burda tätig Foto: hrö

ORTENAU. Der Tourismus im Land, und erst recht im Ortenaukreis, gewinnt eine immer größere wirtschaftliche Bedeutung. Davon sind Landwirtschaftsminister Alexander Bonde und Landrat Frank Scherer felsenfest überzeugt. Dabei attestierte Bonde der Region beim Empfang des Ortenaukreises am Dienstagabend, sehr gut aufgestellt zu sein: Die jüngst vorgelegte Gesamtkonzeption sei eine feine Sache, die Touristiker in den Städten und Gemeinden seien hoch motiviert.

Alle Jahre wieder andere Gesichter beim Neujahrsempfang. Das liegt daran, dass Landrat Frank Scherer sich stets ein Motto herausgreift – und die im Ortenaukreis handelnden Personen dazu einlädt. So lauschten und amüsierten sich im großen Saal des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel