Tourismuspartner gesucht

Dachsberg und Ibach stimmen der Auflösung der St. Blasier Land zu und erkunden neue Wege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Umfragen zeigen: Gäste suchen in Dachs...soll die Vermarktung Rechnung tragen.   | Foto: Kathrin Blum
Umfragen zeigen: Gäste suchen in Dachsberg und Ibach Ruhe und Erholung. Dem soll die Vermarktung Rechnung tragen. Foto: Kathrin Blum

DACHSBERG / IBACH. Auf der Tagesordnung der Gemeinderäte von Ibach als auch von Dachsberg ging es um den aktuellen Sachstand der Tourismus Marketing Gesellschaft St. Blasier Land sowie um die Weichenstellung der Gemeinden für die Zukunft. Beschlossen wurde, der Auflösung der St. Blasier Land Tourismus GmbH zuzustimmen. Vorgestellt wurden im Rahmen der Sitzung nun denkbare Konstellationen mit anderen Südschwarzwaldgemeinden.

Bis eine neue Konstellation gefunden ist, werden Dachsberg und Ibach übergangsweise je eine eigene Marketingstrategie fahren. Nachdem Häusern und St. Blasien eine Kündigung des Gesellschaftsvertrages beschlossen hatten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel