Tourismuswerbung mit goldenen Akzenten
Tourismusdirektor Mosandl stellt neues Konzept auf einer Messe in Stuttgart vor / Sabine Spitz als Sympathieträgerin / Minister zu Gast am Bad Säckinger Stand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/STUTTGART. Die Besuchermassen strömten am Montag ungebrochen stark in die Messehallen. Der traditionelle baden-württembergische Tourismustag auf der Caravan-Motor-Touristik-Messe (CMT) am Stuttgarter Flughafen gehört zu den am stärksten frequentierten Besuchertagen. Dieser Tag wird vorwiegend von Rentnern genutzt, um sich über kommende Reiseziele zu informieren.
Im Tourismusjargon als "Best-Ager" bezeichnet ist diese Zielgruppe ein festes und zahlungskräftiges Stammklientel für die vielfältigen Urlaubsangebote im Bundesland. Der Bad Säckinger Infostand war, wie am ...