Tradition und Moderne - Märchen bieten alles

Veronika Degler eröffnet in der Mediathek die Literaturtage und begeistert beim Märchen "Der Froschkönig" mit einer Mischung aus Puppen- und Schauspiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Literatur ist längst nicht nur etwas für Erwachsene und so ist es schön, dass man im Kulturamt bei der Organisation der zweiten Wehrer Literaturtage auch an die Jüngsten dachte. Bemerkenswert, aber eigentlich nicht verwunderlich, schließlich ist Kulturamtsleiter Reinhard Valenta selbst als Märchenfan bekannt. Veronika Degler stattete gemeinsam mit ihren Puppen am Sonntag der Mediathek einen Besuch ab und gab den "Froschkönig" zum Besten.

Dass Märchen absolut zeitlos sind und nie aus der Mode kommen, erkannte man am Sonntag bereits daran, dass sich erstaunlich viele Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern versammelten und das, obwohl bei knapp 30 Grad und strahlendem Sonnenschein die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel