Tränen, Schmerz und fünf Gegentore

SV Grafenhausen verliert Rückspiel mit 3:5 und steigt nicht auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der FC Kappel jubelt: Nach dem 2:4 im ... im Rückspiel gelang er nun doch noch.  | Foto: Hahne
Der FC Kappel jubelt: Nach dem 2:4 im Hinspiel schien der Aufstieg passé, aber mit einem 5:3-Sieg im Rückspiel gelang er nun doch noch. Foto: Hahne

FUSSBALL (bra). Der Fußball schreibt verrückte Geschichten, die um den Bezirksliga-Aufstieg am Ende dieser Saison gehört dazu. Der SV Grafenhausen hatte das Hinspiel gegen den FC Kappel souverän mit 4:2 gewonnen und sah bereits wie der sichere Aufsteiger aus, doch es kam anders. Im Rückspiel, in dem acht Tore fielen, zog die Mannschaft von Trainer Markus Blatter mit 3:5 den Kürzeren und dem FC Kappel gelang damit doch noch das unmöglich Scheinende: der Bezirksliga-Aufstieg.

SV Grafenhausen - FC Kappel 3:5 (2:4). Der FC Kappel konnte am Ende doch noch über den Wiederaufstieg in die Bezirksliga jubeln. Wie schon das Hinspiel war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel