In Australien wird nun wieder ein neuer Anwärter für den wohl beliebtesten Job der Welt gesucht: "Hausmeister" auf der Insel Hamilton. Die Person sollte abenteuerlustig, nicht schüchtern, sondern mutig sein, da er oder sie unter anderem Extremsportarten testen muss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Aber ist das wirklich gut, einen Job zu erledigen, bei dem man nur den ganzen Tag klettern und surfen muss? Auf eine Weise ist es natürlich für viele Menschen gut, dem Alltag zu entfliehen und auf einer Insel in den Tropen zu "arbeiten". Doch irgendwann ist dieser Traumjob wieder vorbei, nach sechs Monaten fliegt man wieder nach Hause, da dort wieder neue Anwärter für den Job gesucht werden. Und so muss man doch irgendwann in den Alltag zurückkehren. Für den Job des Rangers auf der Insel "Hamilton" erhält man umgerechnet 76.000 Euro in diesen sechs Monaten und das nur fürs Surfen, Klettern und weiße Sandstrände ablaufen! Für eine Übernachtungsmöglichkeit wird auch gesorgt: In dem halben Jahr, in dem man als Ranger arbeitet, übernachtet man in einer Villa, mit insgesamt sechs Zimmern und einem Pool.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.