Trautwein mit Optimismus
KREISLIGA A:6:2 des FV Fahrnau beim SV Herten II bringt Zuversicht / Bellingen verliert Anschluss.
Frederick Polzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A. Kellerduelle besitzen ihren eigenen Charme. Beim Spiel zwischen dem FV Fahrnau und dem SV Herten II zeigte sich, dass dabei nicht nur Beton angerührt wird. Der Bezirksligaabsteiger aus dem Wiesental erzeugte ein Torfestival. Und an der Tabellenspitze? Da bleiben weiter viele Kandidaten im Rennen. In der Staffel Ost konnte sich Berau im Abstiegskampf etwas befreien, während sich die Spvgg. Wutöschingen oben weiter absetzte.
Momentan steckt der FV Fahrnau in einer schwer einschätzbaren Lage. Nach der 1:3-Niederlage gegen die Spvgg. Brennet-Öflingen am Donnerstag konnte sich die Equipe von Trainer Joachim Trautwein am Montag durch das 6:2 in Herten einen ...