Treffen der besten Angreifer

Spitzenreiter RSV Weil prüft RSC Uttigen im letzten Vorrundenspiel der Rollhockey-Nationalliga A.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ROLLHOCKEY. Vor einer wichtigen Zwischenetappe auf dem Weg zur Meisterschaft in der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A steht der RSV Weil am Samstag (15.30 Uhr) in der heimischen Rollsporthalle im Nonnenholz. Denn mit einem Sieg im letzten Spiel gegen den RSC Uttigen würden die Gastgeber die Vorrunde als Tabellenführer beenden. Mehr noch: Damit zögen sie erstmals als Spitzenreiter in die folgende finale Meisterschaftsrunde der besten sechs Mannschaften ein, vor der die bisherige Punktzahl geteilt wird.

Allerdings weiß der Weiler Co-Trainer Samuel Wenger nur zu gut, dass seine Mannschaft, die derzeit die Tabelle mit 32 Punkten knapp vor Genf (31) anführen, für dieses Ziel noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel