Trotz Heimkomplex Tabellenführer

Die Schwenninger Wild Wings unterliegen den Heilbronner Falken klar mit 0:3 und offenbaren in Überzahl altbekannte Schwächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bauchlandung: SERC-Crack Robert Hennig...s. Die Wild Wings unterlagen mit 0:3.   | Foto: Dieter reinhardt
Bauchlandung: SERC-Crack Robert Hennigar (links) versucht den von dem Heilbronner David Danner geführten Puck mit vollem Körpereinsatz zu stoppen. Genützt hat die Showeinlage nichts. Die Wild Wings unterlagen mit 0:3. Foto: Dieter reinhardt

EISHOCKEY. Die Wild Wings sind zwar Zweitliga-Spitzenreiter, so richtig glücklich ist man in Schwenningen dennoch nicht. Am vergangenen Mittwoch zeigten die Schwäne beim 3:0-Sieg in Ravensburg zwar ihre beste Saisonleistung. Vor eigenem Anhang setzte es hingegen am Sonntag im nächsten Derby gegen die Heilbronner Falken eine 0:3-Heimniederlage.

Die Mannschaft wirkte gegen Heilbronn nervös, spielte mit viel weniger Selbstvertrauen als der Gegner. Dabei hatte sich der renommierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel