Türgriffe – kopiert in China

Todtmooser Rat sagt stopp und vergibt die Türen fürs Rathaus an den zweitgünstigsten Bieter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Für die Todtmooser Rathaussanierung sind die letzten Gewerke ausgeschrieben. Arbeiten für rund 350 000 Euro vergab der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung und trotz Mehrkosten bei vorangegangenen Arbeiten bleiben die Kosten damit im Lot. Ohne Diskussionen ging aber auch diese letzte Vergaberunde nicht über die Bühne. "Kapriolen" eines Bieters waren der Grund, aber auch die Vergabe der Außenarbeiten bereitete Sorgen.

Es waren nicht nur Referenzen einzuholen, auch "einige Diskussionen mit der Kommunalaufsicht und der Gemeindeprüfungsanstalt" seien notwendig gewesen, so Architekt Walter Freter, bis insbesondere die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel