Auseinandersetzung

Tumultartige Szenen vor Diskothek in Bad Säckingen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 16. September 2019 um 13:44 Uhr

Bad Säckingen

Vor einer Disko in Bad Säckingen kam es am frühen Sonntag zu tumultartigen Szenen. Gegen 4.30 Uhr war es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Türstehern und Gästen gekommen.

Vor einer Diskothek in Bad Säckingen kam es laut Polizei am frühen Sonntag zu tumultartigen Szenen. Gegen 4.30 Uhr war es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Türstehern und Gästen gekommen. Der genaue Geschehensablauf ist noch unklar. Die Polizei war mit mehreren Streifen im Einsatz und erteilte Platzverweise gegen zum Teil sehr aggressive und alkoholisierte Beteiligte. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761/9340) hat die Ermittlungen aufgenommen.