Tumulte nach dem Abpfiff

KREISLÄUFER: Beim Landesliga-Topspiel des ESV Weil in Ehingen ging es auch hernach hoch her.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL (jd/ms). "Das Spiel beim TV Ehingen II wird sicher eine heiße Partie werden. Denn schon in meiner aktiven Spielerzeit gingen die Emotionen bei Begegnungen dort immer besonders hoch", hatte Hans-Jürgen "Hanno" Kaufmann schon vor der Partie der Handballer des ESV Weil geunkt. Der Trainer des Landesliga-Spitzenreiters sollte mit den gemutmaßten Turbulenzen, die sogar polizeiliche Präsenz erforderten, Recht behalten.

Obwohl es für die Ehinger Oberligareserve um nichts mehr ging, da ihr die Möglichkeit des Aufstiegs ohnehin verwehrt ist, hatte sich der Tabellendritte einiges vorgenommen. Das zeigte sich schon daran, dass sie etwa den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel