TuS Bonndorf erobert die Spitze
5:2-Sieg gegen Geisingen / Remis im Spitzenspiel zwischen FC Löffingen und Furtwangen / 0:2-Heimniederlage für Lenzkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der TuS Bonndorf hat die Gunst der Stunde genutzt: Weil sich Löffingen und Furtwangen im Spitzenspiel mit jeweils einem Zähler zufrieden geben mussten, übernahm die Mannschaft von Trainer Wolfgang Boll nach einem 5:2-Heimsieg gegen Geisingen die Tabellenführung. Dem SV Grafenhausen gelang nach dem Trainer-Hickhack zu Beginn der Woche der erhoffte Sieg gegen den Tabellenletzten DJK Villingen II. Der SV Hölzlebruck verbesserte sich nach einem 2:1 in Tennenbronn auf den vierten Platz.
FC Löffingen - FC Furtwangen 1:1 (0:1). Das Spitzenspiel hielt nicht, was sich die Fans davon versprochen hatten. Denn nur in der Startviertelstunde hatte Löffingen mehr vom Spiel und eine gute Chance durch Weißenberger. Danach hörte der Gastgeber auf, Fußball zu spielen. So kamen die Furtwanger ins Spiel. Heinzmann (23.) sowie Marcel Schmitt, der ins Außennetz traf, hatten die ersten großen Chancen für die Gäste. Nach einem Eckball war ...