Account/Login

Handball

TuS Ottenheim: Das Hoffen auf eine sportliche Lösung

Uwe Schwerer
  • Do, 26. März 2020, 23:00 Uhr
    Landesliga Nord

Zu jenen Handballmannschaften, die einiges zu verlieren haben, wenn die Saison annulliert wird, zählt Landesligist TuS Ottenheim.

Markus Heimburger (Zweiter von links) ... von links) coachen den TuS Ottenheim.  | Foto: Bettina Schaller
Markus Heimburger (Zweiter von links) und Ulf Seefeldt (Dritter von links) coachen den TuS Ottenheim. Foto: Bettina Schaller

LAHR. Wer sein Geld darauf setzen möchte, dass diese Handballsaison nach einem Ende der Corona-Krise wie vorgesehen zu Ende gespielt wird, geht wohl ein gewisses Wagnis ein. Entscheiden ist bisher indes noch nichts. Noch bis 19. April rauchen täglich die Köpfe in den Telefonkonferenzen bei den Entscheidungsträgern in den Handball-Verbänden. Gesucht wird: Eine Lösung, die Viele zufriedenstellt und Keinen düpiert.

"Ich hoffe auf eine sportliche Lösung. Ganz egal, wie die dann am Ende aussieht", sagt Ulf Seefeldt, der Trainer des Handball-Landesligisten TuS Ottenheim aus gutem Grund. Anderswo wurden bereits Fakten geschaffen. Die Eidgenossen haben ihre Handballsaison gestoppt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel