TV Grenzach dreht nach der Pause auf
Regionalliga-Handballerinnen gewinnen Abstiegsduell gegen TV Weidhausen mit 28:19 / Glanzpartie von Torhüterin Mandy Bartold.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Der Aufwärtstrend der Ballwerferinnen des TV Grenzach hält an. Das Team von Trainer Patrice Kaufmann blieb mit dem letztlich klaren 28:19 (11:9)-Heimerfolg gegen den Tabellenviertletzten TV Weidhausen zum dritten Mal in Folge ohne Niederlage (5:1 Punkte) und sicherte sich zwei weitere Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Da die direkten Konkurrenten jedoch ebenfalls punkteten und nun schwere Auswärtspartien beim souveränen Spitzenreiter VfL Sindelfingen und beim Nachbarn TS Ottersweier anstehen, ist weiterhin Gefahr im Verzug.
"Hauptsache gewonnen und zwei Punkte geholt", bilanzierte Kaufmann. Dass in der Zitterpartie ("Alle hatten Angst") spielerisch erneut einiges verquer lief, konnte er gut verschmerzen. "Wichtig ...