TV Grenzach gegen die Torfabrik
Regionalliga-Handballerinnen haben Dritten Bissingen zu Gast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Eine kniffligere Aufgabe hätten sich die Ballwerferinnen des TV Grenzach zu Beginn des neuen Jahres schwerlich vorstellen können: Mit keinem Geringeren als dem Tabellendritten SpVgg. Bissingen müssen sie sich zum Rückrundenauftakt in der Regionalliga auseinandersetzen. Dass diese Partie am morgigen Samstag (19.30 Uhr) auf heimischem Parkett steigen wird, erscheint lediglich als schwacher Trost. Schließlich erwies sich die Zielmattenhalle, wo lediglich 7:7 Punkte zu Buche stehen, in dieser Saison als alles andere als uneinnehmbare Festung.
Die Württembergerinnen sind in dieser Spielzeit zusammen mit dem Tabellenzweiten VfL Sindelfingen die Torfabrik in der Regionalliga Süd. Stolze 459 ...