TV Grenzach rutscht auf Abstiegsplatz
Drittliga-Handballerinnen verlieren ihr letztes Heimspiel gegen den TSV Haunstetten trotz 9:2-Führung noch mit 26:27.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Das hatten sich die Handballerinnen des TV Grenzach ganz anders vorgestellt. Zwar machten sie ihren treuen Zuschauern im letzten Heimspiel dieser Saison den Mund mit Steaks vom Grill, einer Tombola und Freibier wässrig. Allerdings mochte nach der Partie dann doch nicht die richtige Feierstimmung aufkommen. Der Grund war einfach: Das sportliche Ergebnis stimmte nicht. Trotz einer 13:10-Halbzeitführung, zogen sie am Ende gegen den TSV Haunstetten knapp mit 26:27 Toren den Kürzeren.
Damit holte das Team von Trainer Michael Matschenz in den sechs Heimspielen der Rückrunde von zwölf möglichen Punkten lediglich drei. Mehr noch: Da die HSG Freiburg zeitgleich zu Hause gegen TuS Neunkirchen ein ...