TV Grenzach schafft Klassenerhalt
Regionalliga-Handballerinnen machen 1. FC Nürnberg II mit 32:30-Sieg zum Absteiger / Simona Laurito tritt kürzer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Gegensätzlicher können Gefühlslagen kaum sein. Während die Handballerinnen des TV Grenzach nach dem Schlusspfiff ausgelassen ihren 32:30 (15:17)-Erfolg und damit den endgültigen Klassenerhalt in der Regionalliga Süd im letzten Heimspiel feiern und einander völlig erschöpft, aber glücklich in den Armen liegen, hocken die Akteure des 1. FC Nürnberg II nach dem feststehenden Abstieg wie ein Häuflein Elend in der Zielmattenhalle und lassen ihren Tränen freien Lauf.
Die kullern kurze Zeit später auch bei Simona Laurito über die Wangen. Zwar findet sie umgehend Trost bei ihren Teamkolleginnen. Doch vermutlich ist es der Grenzacher Spielführerin erst in diesem Moment gewahr ...