Silvestergala im Ersten

TV-Produzent Kimmig: "Diesen Spaß möchte ich nicht missen"

BZ-Plus Die ARD-Silvestershow wurde im November in Offenburg aufgezeichnet. Warum sie auch ohne Saalpublikum funktionieren wird, erklärt TV-Produzent Werner Kimmig aus Oberkirch im Interview.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stars wie DJ Ötzi, Beatrice Egli und V... sehen sein – vor leeren Rängen.  | Foto: Max Kohr/BR/ARD
1/2
Stars wie DJ Ötzi, Beatrice Egli und Vanessa Mai werden am Donnerstag ab 20.15 Uhr im Ersten vor dieser Kulisse zu sehen sein – vor leeren Rängen. Foto: Max Kohr/BR/ARD
Mehrere Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden am Donnerstagabend die Silvestershow mit Jörg Pilawa und Francine Jordi sowie einer Vielzahl an Schlager- und Popstars verfolgen. Produziert wurde die Show im November von der Oberkircher Firma Kimmig Entertainment.
BZ: Herr Kimmig, ist der Stellenwert der TV-Unterhaltung im Krisenjahr 2020 gesunken, weil alle nur noch Nachrichten schauen?
Kimmig: Nein, dem ist nicht so. In diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel