Handball

TV Willstätt ist im Derby der SG Köndringen-Teningen körperlich überlegen

BZ-Plus Der TV Willstätt gewinnt das Handball-Drittligaderby gegen den Tabellenletzten SG Köndringen-Teningen ungefährdet mit 30:26 (15:11). Während bei den Ortenauern Hoffnung aufkeimt, planen die Breisgauer für die Oberliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nutzen die körperlichen Vorzüge gnaden... TV Willstätt (links) gegen Lukas Zank  | Foto: Wolfgang Künstle
Nutzen die körperlichen Vorzüge gnadenlos aus: Jan-Philipp Valda und der TV Willstätt (links) gegen Lukas Zank Foto: Wolfgang Künstle
Sind die Ballartisten der SG Köndringen/Teningen schlichtweg zu klein für die dritte Liga? "Diese Frage muss man durchaus stellen können", sagt Trainer Michael Schilling. In seiner Mannschaft finden sich durchweg Spieler mit der Körpergröße von Menschen, die einem auch am Arbeitsplatz oder beim Einkaufen begegnen. Oft genug standen sie ratlos vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel