EM- Qualifikation

U-21-Nationalmannschaft erlebt gegen Belgien in Freiburg einen Dämpfer

BZ-Plus Rückschlag für die deutsche U-21-Auswahl in der Qualifikation zur EM. Gegen Belgien gab’s am Sonntagnachmittag im Freiburger Schwarzwaldstadion eine 2:3 (1:2)-Niederlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da geht die Post ab:  Robin Hack (link...eutschland gegen Belgien in Freiburg    | Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/2
Da geht die Post ab: Robin Hack (links) gegen Jelle Bataille in dem hart umkämpften U-21-EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Belgien in Freiburg Foto: Patrick Seeger (dpa)
Es war alles etwas anders als sonst an diesem nasskalten Novembersonntag. Beispiel Nordtribüne. Dort, wo normalerweise die Ultras den SC Freiburg unterstützen, stand die Guggemusik "Krottenbach Kaos" aus Vogtsburg im Kaiserstuhl und blies aus Leibeskräften die deutsche U 21 nach vorn. Dem Vernehmen nach war es DFB-Boss Fritz Keller persönlich gewesen, der die Kapelle organisiert hatte. Das Grün-Weiß des DFB hatte das Weiß-Rot des Sportclubs überall im Stadion abgelöst. Auf der Osttribüne machten sich Wiehremer Familien mit fünfjährigen Kindern breit. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel