U19 des SC Freiburg lässt Möglichkeit aus

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der zuletzt in der DFB-Nachwuchsliga so erfolgreiche SC Freiburg musste beim SSV Ulm einen Rückschlag hinnehmen. In der Vorrundengruppe E unterlag die U19 der Breisgauer mit 0:2. "Uns haben Konsequenz, Energie im Gegenpressing und die Bereitschaft gefehlt, sich gegenseitig zu unterstützen", monierte SC-Coach Julian Wiedensohler nach der aus seiner Sicht "vermeidbaren Niederlage". Ein Eigentor von Elijah Oguguo (20.) und ein Treffer von Yannick Müller (62.) machten den Unterschied. "In der zweiten Halbzeit hatten wir wenig Zwingendes, viele schlechte Entscheidungen und Ungenauigkeiten auf einem schlechten Platz. Wir haben eine große Chance verpasst, um den nächsten Schritt zu gehen", so Wiedensohler. Immerhin, seine Freiburger haben das Erreichen der Hauptrunde weiter in der eigenen Hand. Nach einer dreiwöchigen Pause geht es für den Sportclub am 29. November im Möslestadion gegen den FC Augsburg weiter.
Schlagworte: Julian Wiedensohler, Yannick Müller, Elijah Oguguo
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel