Über den Erwartungen
Aufsteiger mit Potenzial und Teamgeist: SV Hölzlebruck überrascht in der Bezirksliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Stress haben viele Menschen von Berufs wegen, den brauchen sie nicht auch noch, wenn sie ihren liebsten Nebenbeschäftigungen nachgehen. "Was die Hölzlebrucker spielen, das ist Voll-Hobby" erklärte vor mehr als einem Jahrzehnt ein gewisser Dieter Rinke, damals Trainer des Verbandsligisten FC Neustadt. Ein Satz, den man falsch verstehen kann. Der aktuelle Hölzlebrucker Trainer Andreas Binder, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, sieht den Spruch als Kompliment. "Natürlich ist das Hobby. Und es macht Spaß."
Vergnügen, das sich in der Tabelle niederschlägt. Tabellenfünfter ist die Aufsteigerelf des SV Hölzlebruck nach 14 Spieltagen. Ein stolzer Erfolg. Ohne Abstiegssorgen. Rundum wohl fühlt sich Trainer Andreas Binder, der das Team des Kreisliga-A-Meisters zum 1. Juli ...