Über die lange Mauer wird spekuliert

Im neuen Kurpark in Grafenhausen wird viel Beton verbaut / Betonmauer wird im Volksmund als chinesische Mauer bezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN (cs). Trotz fortgeschrittener Jahreszeit und bei eisigen Temperaturen wird in Grafenhausen an mehreren Stellen emsig gebaut. Doch nicht nur die Pavillonkonstruktion in Rothaus machte viel von sich reden. Auch die Rohbauarbeiten am neuen Kurpark, die derzeit voll im Gange sind, werfen Fragen auf und lassen einige Bürger über Sinn und Zweck der langen Betonmauer spekulieren.

Gemeinderat Josef Gatti brachte in jüngster Ratssitzung das Thema zur Sprache und dabei wohl die an ihn herangetragenen Fragen und Bedenken einiger Bürger auf den Punkt. "Im Kurpark wird viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel