Polizeimeldung
Überholmanöver missglückt: Motorradfahrer kollidiert mit Wohnmobil auf L128 bei St. Märgen
Ein 61-jähriger Motorradfahrer ist auf der L128 bei St. Märgen schwer verletzt worden. Er kollidierte mit einem Wohnmobil und stürzte. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik.
Do, 4. Sep 2025, 16:25 Uhr
St. Märgen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Motorradfahrer ist am Mittwoch auf der L128 bei St. Märgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 18.50 Uhr kurz nach der Abzweigung Glashütte/Gasthaus Neuhäusle. Nach Angaben der Polizei befuhr der 61-jährige Motorradfahrer die Landesstraße vom Thurner kommend in Richtung St. Märgen und versuchte in einer Kurve, zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge zu überholen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wohnmobil, das laut Polizei ordnungsgemäß unterwegs war. Der Motorradfahrer stürzte daraufhin und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik.
Über die Höhe des entstandenen Schadens liegen bislang keine Informationen vor. Die Landesstraße 128 war für die Unfallaufnahme halbseitig gesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.