Mountainbike

Ultrabike: Teilnehmer aus 20 Nationen gehen an den Start

Zum 14. Black Forest Ultra Bike Marathon am kommenden Wochenende in Kirchzarten rechnet der Veranstalter mit einer neuen Rekordbeteiligung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer macht das Rennen in Kirchzarten?   | Foto: Patrick Seeger/dpa
Wer macht das Rennen in Kirchzarten? Foto: Patrick Seeger/dpa

KIRCHZARTEN. "Keine Gnade für die Wade" heißt es am kommenden Wochenende für Radsport-Freaks, die beim 14. Black Forest Ultra Bike Marathon in die Pedale treten werden. Wenn das Wetter mitspielt, rechnen die Veranstalter mit einer Rekordbeteiligung. Bis zu 5300 Starter werden erwartet. Parallel dazu ermitteln Feuerwehrleute aus dem gesamten Bundesgebiet und Mitarbeiter eines europäischen Sportfachhändlers ihre besten Mountain-Biker.

Los geht es am Freitagabend um 19.30 Uhr mit einem "City Sprint" und den "Bläch Fezza"-Guggemusikern in Kirchzartens Fußgängerzone. Bei der Auftaktveranstaltung werden Stars der Biker-Szene gemeinsam mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel