Um für die erste Basler Genusswoche zu werben, wurde ein Wildschwein zerlegt
An der ersten Auflage der Genusswoche Basel beteiligen sich auf Anhieb mehr als 100 Partner. Mit dem Zerlegen eines Wildschweins stellten die Veranstalter die Idee dahinter vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit mehr als 100 Partnern und mehr als 400 Veranstaltungen werten die Organisatoren die erste Basler Genusswoche schon als Erfolg, ehe sie begonnen hat. Stattfinden wird sie vom 12. bis 22. September, am 21. September soll als Höhepunkt das Genussfestival über die Bühne gehen. Was genau man sich darunter vorstellen kann, zeigten die Veranstalter in einer ...