Täter flüchten
Unbekannte verletzen 23-Jährigen mit Schlägen und Messer
Zwei Männer sprechen einen 23-Jährigen in Stuttgart an. Kurz darauf attackiert ihn eine Gruppe - er kommt verletzt in ein Krankenhaus.
dpa
So, 27. Jul 2025, 11:35 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Stuttgart (dpa/lsw) - Eine Gruppe bislang unbekannter Täter hat einen jungen Mann in Stuttgart angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, sprachen zwei unbekannte Männer den 23-Jährigen in der Nacht auf Sonntag an und brachten ihn zu einer Gruppe von vier bis fünf jungen Männern. Die Unbekannten attackierten den 23-Jährigen demnach mit Schlägen und Tritten. Das Motiv ist nach Angaben der Polizei unklar.
Einer der Männer habe dem 23-Jährigen mit einem Messer oberflächliche Schnittwunden am Oberkörper zugefügt, hieß es. Ein Rettungsdienst brachte den 23-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Täter flüchteten den Angaben zufolge. Gestohlen hätten die Männer ihrem Opfer nichts, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei sucht nach Zeugen.
© dpa-infocom, dpa:250727-930-844562/1