Täter flüchten

Unbekannte verletzen 23-Jährigen mit Schlägen und Messer

Zwei Männer sprechen einen 23-Jährigen in Stuttgart an. Kurz darauf attackiert ihn eine Gruppe - er kommt verletzt in ein Krankenhaus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Rettungsdienst brachte den 23-Jährigen in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  | Foto: Nicolas Armer/dpa
Ein Rettungsdienst brachte den 23-Jährigen in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Nicolas Armer/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Stuttgart (dpa/lsw) - Eine Gruppe bislang unbekannter Täter hat einen jungen Mann in Stuttgart angegriffen und mit einem Messer leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, sprachen zwei unbekannte Männer den 23-Jährigen in der Nacht auf Sonntag an und brachten ihn zu einer Gruppe von vier bis fünf jungen Männern. Die Unbekannten attackierten den 23-Jährigen demnach mit Schlägen und Tritten. Das Motiv ist nach Angaben der Polizei unklar.

Einer der Männer habe dem 23-Jährigen mit einem Messer oberflächliche Schnittwunden am Oberkörper zugefügt, hieß es. Ein Rettungsdienst brachte den 23-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Täter flüchteten den Angaben zufolge. Gestohlen hätten die Männer ihrem Opfer nichts, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei sucht nach Zeugen.

© dpa‍-infocom, dpa:250727‍-930‍-844562/1

Weitere Artikel